Cactus2000 | Impressum | Datenschutz | Suchen | Spenden | Email

 

Annecy – Le Revard

Karte_Annecy 5

Bauges
Straße durch den Nationalpark Bauges
Von Annecy fuhr ich erst wie schon zuvor über den Col de Leschaux und nach Bellecombe. Danach ging es über La Motte-en-Bauge nach Châtelard, wo ich einen Brunnen entdeckt hatte. Am Brunnen wendete ich und fuhr nach Lescheraines hinunter. Auf einer kleinen Straße ging es zum Col de Plainpalais hinauf. Mit 5% Durchschnittssteigung ist dieser Col gut zu fahren. Hinter dem Passschild geht es rechts ab. Zuerst geht es an dem Wintersportort Féclaz vorbei, danach durch den Wald bis zum Revard. Auf 1478 m Höhe hatte man eine hervoragende Sicht auf den Lac de Bouget. Jetzt geht es über 1000 m bergab. Der Rückweg führt einigermassen flach am Fuß vom Revard und Semnoz zurück nach Norden. Statt in Annecy durch die Stadt zu fahren fuhr ich von Quintal auf einer kleinen Straße Richtung Semnoz. Diese Straße war aber sehr steil. Die durchschnittliche Steigung lag über 10% und die Spitzen über 15%. Von knapp über 1000 m Höhe geht es dann wieder bergab nach zum Campingplatz in Annecy.


Hoehe Revard

vorherige Tour - Übersicht
 


Konjugationstabellen (Verben)
deutsch
englisch
französisch
italienisch
lateinisch
portugiesisch
rumänisch
spanisch
niederländisch
Nomen (Deklination)
deutsch
lateinisch
Adjektive (Deklination)
deutsch
französisch
italienisch
lateinisch
spanisch
Konjugationstrainer
deutsch
französisch
italienisch
lateinisch
spanisch
Deklinationstrainer
französisch (Adjektive)
• lateinisch: Adjektive - Nomen - Pronomen
Ausgeschriebene Zahlwörter
deutsch
englisch
französisch
italienisch
lateinisch
spanisch

Außerdem online:

Einheitenumrechner
Autokennzeichnen
Internationale Fahrradtouren
Reisewortschatz (pdf)
Radsportlexikon
Sonnenstand

Unterhaltung
Geografiequiz
Länderquiz
Flüsse- und Städtequiz
Flaggen-, Wappen- und Münzenquiz
Städte- und Länderquiz
Gehirntraining
Rechentrainer
Puzzle
Quiz
Suchbild
Tierquiz
Galerien


Nach oben

Bernd Krüger, 2019
Cactus2000