Menu cactus2000.de
Frankreich (Ferntouren) Frankreich Benelux Schwarzwald Baltikum
Deutsch Englisch Französisch Italienisch Lateinisch Niederländisch Portugiesisch Rumänisch Spanisch
Umrechner Autokennzeichen Sonnenstand Fahrradtouren Reisewortschatz Küstenquiz Geografiequiz Länderquiz Flüsse- und Städtequiz Flaggen-, Wappen- und Münzenquiz Städte- und Länderquiz Gehirntraining Rechentrainer Puzzle Quiz Suchbild Tierquiz





3. Tag: Saint-Germain-du-Bois - Saône - Loire - La Pacaudière

155 km / 1400 Hm

Karte: St.Germain - Pacaudiere

Auch heute ging es mit kräftigem Rückenwind weiter. Es war die letzte leichte Etappe. Zuerst 30 km bis zur Saône, danach hügelig zur Loire, die ich bei Marcigny überquerte. Nach 25 km erreichte ich den Campingplatz in La Pacaudière am Fuß der Berge. Heute ließ ich mir Zeit, um möglichst erholt für die nächsten schweren Bergetappen zu sein.

Saônetal
Saônetal
Hoehe: St.Germain - La Pacaudiere
Vorheriger TagÜbersichtnächster Tag

Zweiwöchige Rundtour von Lahr zum Massif Central
01. Tag: Lahr - Clerval 205 km800 Hm
02. Tag: Clerval - Saint-Germain-du-Bois 163 km700 Hm
03. Tag: Saint-Germain-du-Bois - La Pacaudière 155 km1700 Hm
04. Tag: La Pacaudière - Montaigut 154 km2900 Hm
05. Tag: Montaigut - Auriac 120 km2200 Hm
08. Tag: Mauriac - Allanche 87 km1300 Hm
09. Tag: Allanche - Ambert 114 km1600 Hm
10. Tag: Ambert - Ambérieux-en-Dombes 155 km2000 Hm
11. Tag: Ambérieux-en-Dombes - Lac de Narlay 153 km1800 Hm
12. Tag: Lac de Narlay - Glère 162 km1350 Hm
13. Tag: Glère - Lahr 183 km1450 Hm
1676 km17500 Hm

Saônetal
Saônetal.

Saône
Die Saône.

Loire
Die Loire.

Massif Central
In der Ferne sind die ersten Ausläufer des Massif Central zu sehen.


Cactus2000 Länderquiz
Landkreise in
allen deutschen Bundesländern
Neue Fragen
Ortenau
Impressum | Datenschutz | Suchen | Spenden
Bernd Krüger, 2022
Cactus2000
Vorheriger TagÜbersichtnächster Tag

Impressum | Datenschutz | Suchen | Spenden
Bernd Krüger, 2022
Cactus2000